Kann man irgendwie seinen Körper austricksen, dass man Gänsehaut bekommt?

8 Antworten

Ich bin 51 Jahre alt. Geboren in Berlin. Ein liebevolles Kind gewesen. Keiner mochte mich. Nicht im Kindergarten auch weiter in Grundschule. Erst mit elf hatte ich ein paar chaotische Freunde. Von dieser Welt zerrissen, bin ich 2003 an Krebs und schrecklichen Missempfindungen erkrankt. Die Ärzte haben nur gerätselt, was mit mir ist. Nach 21 Jahren habe ich das Problem erkannt. Mein drittes Auge ist vor Problemen ständig explodiert. Ich habe Visionen gehabt. Das habe ich mir nicht ausgedacht.

https://isha.sadhguru.org/mahashivratri/de/shiva/who-is-shiva-meaning/

Hier: Wer gesund werden will in 78 Stunden!

Ich kann die Gänsehaut steuern, so als würde ich aufstehen und mich hinsetzen! In 78 Stunden Meditation.

Ich konnte keine 100 Meter weit laufen. Vier Wochen. Egal wie weit. Weiß nun nicht, warum ich nach Indien laufen sollte. Nehme lieber das Flugzeug. Mann kann alles steuern, jede Zelle im Körper. Ein Geist, der 51 Jahre mit Müll dieser Zivilisation gefüllt wird, löst Schizophrenie, Krebs, Herzprobleme aus. Die ultimative Folter und Hölle auf Erden. 78 Stunden. In einen dunklen Raum setzen. Meditative Musik anmachen. Augen zu. In die Dunkelheit schauen. Alles loslassen. Und du bist gesund. Wenn du es richtig machst. Wird dir die Schöpfung eine Antwort geben! Was in dem geistigen Dünnschiss, was man Intellekt nennt, falsch läuft. Das, was auf diesem Planet in Beziehung auf Homo sapiens abgeht. Hat mit der Schöpfung nicht mehr viel zu tun. Es ist nicht alles schlecht, aber vieles. Müsste man darüber nachdenken, was? Wenn die Erleuchtung da ist, interessiert es den Erleuchteten nicht mehr, was der Rest macht. Kein Egoismus. Die Schöpfung hat mir gesagt, nur ich bin wichtig. Das passiert mit Menschen, die spirituell auf die Welt kommen. Keiner hat es erkannt. Ich muss wirklich nachdenken, ob ich mir die Mühe mache, was weiterzugeben. Das entscheiden ein paar Posts. Alle rennen dem Geld nach. Wenn man sie fragt, wer bist du, denken die echt Ihr Auto oder Haus gehört Ihnen. Du hast nur deinen physischen Körper in dieser Dimension. Durch Stress habe ich kurz auf die Schöpfung schauen können. Ja, sie hat mir am anfangs Angst gemacht. Ihr würdet es auch nicht komisch finden, von einmal im Orbit der Erde zu sein, so für 20 Sekunden. Und noch viele ungeheuerliche Dinge, die ich zu erzählen habe. Wenn Interesse da ist. Ansonsten nehme ich alles ins Grab mit. Ich bin Adis Resic geboren am 18-06.1972 in Berlin. Googelt mich.

Es gibt einige Leute wie mich, die das bewusst hervorrufen können. Ich habe aber gelesen, dass man sich das nicht einfach so beibringen kann. Entweder man hat diese "Fähigkeit" oder eben nicht. Ich brauche nur an das Wort Gänsehaut zu denken und schon läuft es mir eiskalt den Rücken runter und verteilt sich über Arme und Beine.

Gerade im Sommer ist das sehr nützlich, zumindest habe ich das Gefühl, dass mein Körper sich dadurch ein wenig abkühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gab da mal einen trick... brauchst aber jemanden dafür. wenn du jemanden erst samft vom hals bis unten die wirbelsäule runterfährst, dann schnell nacheinander auf die schulterblätter drückst und sofort danach in den nacken kneifst, bekommt derjenige normalerweise eine gänsehaut...

Atzenmaster
Fragesteller

Kenn ich :D Bei ein paar klappt er bei ein Paar nicht ich kriege durch solche Tricks nie gänsehaut das ist wie das ei wo man auf den Kopf schlägt

wenn du eine gute körperbeherschung hast dann bestimmt irgendwie... gibt auch leute die können mit den augen zittern, oder mit den ohren wackeln, was mir auch ein rätsel ist. also geht das bestimmt auch.