Frage von LeDreamer, 36

Warum bekommt man bei filmen in besonders schönen szenen Gänsehaut?

Manche Leute bekommen ja bei filmen oder bei manchen liedern an besonders schönen/traurigen stellen gänsehaut. ich z. B. bin eine person die bei filmen richtig oft gänsehaut am ganzen körper bekommt, selbst bei szenen/stellen, die nicht besonders schön sind. warum ist das so?

Antwort
von kunzem, 28

Ich denke weil man mitfühlt unnd sich in die Szene hineinversetzt. Habe es auch oft. Das ich bei traurigen Szenen auh mit weinen muss. Das macht denke ich mal einen Guten Film aus. Dass, das Publikum sich mit reissen lässt.

Antwort
von Endspurt, 14

Bei dem einen so, bei dem anderen wieder anders. 

Ich zum Beispiel bekomme bei besonders anrührenden Szenen im Film oder bei bestimmten Liedern gerne mal feuchte Augen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community