Gänsehaut bei Messer anfassen?

2 Antworten

Nö, das ist nicht normal, denn ein Messer ist prinzipiell nichts Anderes als ein Werkzeug wie ein Hammer oder Schraubenschlüssel auch. Vermutlich spielt da das Unterbewusstsein eine Rolle. Hast du möglicherweise mal eine schlechte Erfahrung gehabt, mit der ein Messer zu tun hatte?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Ich weiß nicht ob das normal ist aber mir geht das so wenn ich Gläser anfasse