GADGET - Datei öffnen?

1 Antwort

Das Archiv per Doppelklick öffnen. Entweder im Archiv (7-Zip) dann den Ordner markieren oder alle einzelnen Dateien markieren und dann auf Extract klicken. Nun noch den passenden Speicherort auswählen und schon landen die Dateien auf deiner Festplatte.

sklassew100
Fragesteller

Ich bin im 7zip-Dateimanager. Wo steht denn "Extract"?

TheHeckler  24.06.2013, 11:15
@sklassew100

Ich habs leider nur auf Englisch. Enptacken? Bei mir ist dort so ein großes blaues "minus" zeichen oben in der Leiste.

sklassew100
Fragesteller
@TheHeckler

Nun hat er die Dateien auf mainen Desktop Kopiert. Was muss ich jetzt machen?

TheHeckler  24.06.2013, 11:26
@sklassew100

Nun hast du die Dateien entpackt. Du kannst sie auf dem Desktop speichern oder dir einen Ordner anlegen und diese dann dort hinein verschieben. Was du nun machen musst weiss ich nicht. Ich habe keine Ahnung was für Dateien das sind oder wozu diese gebraucht werden.