Gab es schon eine Person, die Frech zu dir war?

Juuuus  23.12.2023, 00:07

Danke für den unerwarteten Stern ✌🏻

Systemspreng347
Fragesteller

Du hast dir den Stern verdient ❤️ Du bist ein toller Mensch und sowas ist selten .

Meinen Respekt hast Du verdient. Viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg,bleib so wie Du bist!❤️

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gab es. Kinder können so frech sein, aber ich liebe sie trz.

Hey!

Ja, die gab es allerdings. So im Sinne süß und frech allerdings auch. Wer mich kennt, weiß jetzt, wen ich meine 😅. Auf jeden Fall ist diese Person sehr frech, zu jedem… Nur meistens nicht, wenn man alleine mit ihm ist und ihn schon länger kennt. Diese Person kenne ich übrigens online und in der Realität, ist aber eine andere Geschichte.
Sonst - auf gutefrage gab‘s auch schon Leute, die frech waren. Frech im Sinne von böse und frech im Sinne von scherzen.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Wolfen369  21.12.2023, 22:17

Ich muss leider gestehen dass ich ebenfalls manchmal so ähnlich bin, wenn ich mit jemanden rede. 😅

Bergliebhaberin  21.12.2023, 22:19
@Wolfen369

Ach, warum „leider“? Ich finde das nicht schlimm, ich finde das bei der Person sogar irgendwie passend und mich stört es nicht. Ich mag diese Person durch ihre freche Art noch mehr :)

Wolfen369  21.12.2023, 22:24
@Bergliebhaberin

Glaube mir, manchmal spreche ich wirklich wie gefolgt: "Ach, was will die schon wieder?/ Was will die Alte?/ Was will denn der Sack auf einmal?/ Die Grätsche da..." Zu meiner Schwester sage ich häufig "Grätsche". Vor all dem sollte ich von jemandem ein Foto machen und die Person sagte da: "Auf dem Foto sehe ich doof aus!" Daraufhin gab ich Auskunft: "Siehst doch immer doof aus!" Aber natürlich war das nicht ernst gemeint..

Jedoch komme ich nicht drumherum solche Dinge von mir zu geben..

Wolfen369  21.12.2023, 22:32
@Bergliebhaberin

Ich kann nicht anders, manchmal verarsche ich sogar 'nen guten Freund von mir. Am Ende sind es 2 die dann lachen, aber manchmal auch drei. Nur vergiss nie, wenn selbst nur einer lacht, lacht derjenige immer noch am besten.

Ssimone  21.12.2023, 22:33
@Wolfen369

hehe...wenn du das erzählst, wirkt es lustig. aber pass op, dass du da andere nicht verletzst

Tatsächlich habe ich schon Mal so etwas in der Art erlebt. Es kommt natürlich drauf an wie man es meint. Ob jemand es neckend tat oder um mir wirklich weh zu tun. Beides ist schon einmal vorgefallen und das vielleicht auch nicht selten.

Nicht nur eine. Es sind einige Personen oft frech zu mir, aber egal. Aber manchmal scherzend frech, manchmal wirklich frech frech. Ab und zu auch echt niedlich frech, wie zum Beispiel bei "kleineren" Kindern. Egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Systemspreng347
Fragesteller

Schmerzend Frech ist Assi ^¢

Eine aus meinem Jahrgang. Komme aber mittlerweile etwas besser mit ihr klar