Gab es Pale Crawler Sichtungen?

1 Antwort

Bestätigte Sichtungen:

• 14. Juni 2008: In der Nähe eines bewaldeten Gebiets am Higgins Lake, Michigan, wurden zwei unbenannte Männer verletzt und einer getötet. Die Polizei gab dies offiziell als “Bärenangriff” aus. Die Gültigkeit des Bärenangriffs ist unwahrscheinlich, da ein Video, das seitdem verloren gegangen ist, gezeigt wurde, dass diese Theorie widerlegt wurde.

• 23. Juli 2013: Im Norden von New York in der Nähe von Niagara wurde ein Crawler von einem Parkranger gesichtet, der seinen Job wegen “unangepassten Verhaltens”, “schlechten geistigen Fähigkeiten” und “Unfähigkeit, Realität von Fiktion zu unterscheiden” verlieren würde. Der Crawler wurde auf Kamera festgehalten, aber der Rangerdienst konfiszierte ihn als “offizielles Beweismittel.”

• 19. April 2022: In der Nähe von Elkhorn, Wisconsin, wurde eine mögliche Sichtung eines Crawlers an der Kreuzung von Tel und Bray gemeldet. Aufgrund seiner Lage wird darüber debattiert, ob es sich um einen Crawler, Fleshgait oder das Biest von Bray Road handelte.

Quelle auf Englisch: https://cryptidz.fandom.com/wiki/Pale_Crawlers