Gab es bei euch am Ort oder in der Region mal ein schweres Verbrechen, welches auch bekannt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei mir am Ort aber in der Region gab es ein besonders heimtückisches Verbrechen.

Zwei Polizeibeamte wurden unter dem Vorwand, es hätte einen Wildunfall gegeben, auf einen einsamen Waldparkplatz gelockt und dort ermordet - beide Familienväter...

"Sie kamen um zu helfen" steht auf ihrem Gedenkstein. ..

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polizistenmord_von_Holzminden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Oh ständig. Im Stadtwald so alle 6 Monate eine Vergewaltigung. Vor 1,5 Jahren ist an der Kreuzung vor meiner Tür ein Typ in seinem Auto erschossen worden. Letzte Woche ein Überfall, bei dem auch ein Typ erschossen wurde.

Eigentlich passiert relativ regelmäßig etwas mit Waffen hier in der Gegend.

Bei uns gab es vor etwa 1-2 Jahren ein Fall, bei dem eine Frau einen Mitarbeiter des Rathauses mit einer Axt attackiert hat. Keine Ahnung wie weit die Nachrichten gingen, aber ich fands damals schon ziemlich krass😱

Morde gab's bei uns auch schon einige. Einer sogar bei mir im Haus. Sind bei uns auf dem Land meistens irgendwelche Familiendramen. Eifersucht, Frau wurde jahrelang misshandelt und hat sich irgendwann gerächt. Solche Sachen eben.

Vor ein paar Monaten wurde ein Mann auf offener Straße erschossen, von einem anderen Mann, der zuvor eine Teenagerin ermordet und in seinem Garten verbuddelt hatte. War irgendein Familienkonflikt.