Gab es am 11 September auch nur 1 einzigen Überlebenden oberhalb der Einschlagstelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Südturm gab es 18 Überlebende aus den Stockwerken an und über der Einschlagstelle, da es im Gegensatz zum Nordturm ein Treppenhaus gab das zumindest kurzzeitig noch passierbar war. Von Brian Clark, Ron DiFrancesco (beide 84. Stock) und Stanley Praimnath (81. Stock an der Einschlagstelle) gibt es sogar einige gut gemachte Vorträge und Interviews auf YouTube zu sehen. Über die anderen ist soweit ich weiß öffentlich kaum etwas bekannt.

Nein, gab es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Coast to Coast. Von Nord nach Süd gereist.

Es gab einen Fotografen aus New York, er flog in die Kriegsgebiete nach Afghanistan usw. Nie ist ihm was passiert. An 9/11 ging er los um Fotos zu machen, doch er kam nie wieder...