G2A Widerspricht sich?

4 Antworten

Solltest du trotzdem einlösen können.
Wird wahrscheinlich einfach nur ein Software Fehler sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Anicess
Fragesteller

Okay Danke ich werde es einfach mal versuchen (:

Manchmal gibt es Ausnahmen. Deshalb gibt es den activation check. Damit du ihn nivht kaufst obwohl er dann doch nicht geht.

Die EU Version ist nicht für den Vertrieb in Deutschland vorgesehen. Es gibt eine extra Deutsche Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Anicess
Fragesteller

okay

ZaoDaDong  01.03.2022, 16:36
@Anicess

Mit Glück sollte es sich dennoch per VPN aktivieren lassen.

Kauf doch einfach bei MMOGA.

Oder gleich CoD. Ist sowieso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anicess
Fragesteller

ne ich hab halt schon alles durchsucht und würde, wenn ich könnte eh lieber Instand Gaming benutzen aber die haben es net

PlayboyFan69  01.03.2022, 16:37
@Anicess

Cod gibts aber…

die gurke ist so alt da findest du kein multiplayer game mehr