G29 Gran Turismo 7 unkontrollierbar?

1 Antwort

Nennt sich Force Feedback. Teste das Lenkrad mal in anderen Spielen, dann kannst du wissen, ob es wirklich kaputt ist. Und eben dieser Widerstand am Lenkrad macht es ja realistisch. Am Anfang ist dies aber sehr ungewohnt und man kommt nicht gut damit klar.

LaJunyaChrizz
Fragesteller

Praktisch einfach mal bei NFS oder so versuchen wo das eigentlich nicht sein dürfte, ja ist sehr ungewohnt habe bei einem freund auf dem t80 gespielt war viel smoother

AnonymerTyp776  08.03.2022, 18:01
@LaJunyaChrizz

Wennn es geht, dann probiere das Lenkrad in einem anderen Spiel aus. NFS ist keine richtige Simulation, es ist ein reines Arcade-Spiel, dementsprechend wird auch dein G29 dort nicht unterstützt. Am besten spielst du irgend ein ähnliches Spiel wie Gran Turismo, zumindest von der Fahrphysik her. Denn NFS ist kein guter Vergleich.