G27 am endlos kalibrieren?

2 Antworten

Ja, man wird mich wohl auslachen, aber was zur Hölle ist ein G27?

Okay, man kann es per USB an einen PC anschließen und es scheint ein grünes LED an einem beweglichen Teil namens Shifter zu haben.

Im Zweifel sollte man mal die zugehörige Software/Treiber re-installieren.

timdegu
Fragesteller

G27 ist von Logitech ein Lenkrad, welches mit Pedalen (Gas, Breme, Kupplung) und dem sogenannten Shifter gelifert wird der im Shifter ist eine H-Schaltung und einige Knöpfe. Dies ist der Shifter beim G27 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71EMt4O7U7L.\_SL1500\_.jpg

Re-installiert hab ich schon auch geschaut ob es möglicherweise daran liegt, dass es ein veralteter Treiber ist hab mir dazu den Treiber runtergeladen und diesen dann installiert.

Ich schreibe extra grünes LED weil es am Lenkrad noch LEDs gibt die bei Rennspielen anzeigen wann man schalten soll.

qugart  14.07.2016, 09:50
@timdegu

Dann befrage mal das Handbuch und/oder den Support von Logitech.

Hat sich geklärt musste Windows + r  drücken dann joy.cpl eingeben und dann das G27 Lenkrad auswählen dann auf kalibrieren dort kann man das G27 nochmal Manuell kalibrieren.