G Shock - zu groß?

7 Antworten

Groß, aber noch gut, finde ich.

Was hat sie für nen Verschluß bzw. wie sieht's "von unten" aus?

Deine weiße G-Shock aus dem anderen post dürfte Dir aber mindestens so gut stehen, die finde ich noch n Ticken besser!

Auf dem Foto sieht es noch okay aus. Eine G-Shock soll ja auch massiv wirken. Insofern ist das in Ordnung.

Hey 😄

an sich ist die Uhr recht schön, aber ich denke es ist ein bisschen zu heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das völlig in Ordnung. Ist bei mir genauso, nur noch paar Festivalbänder dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass es zu groß wirkt! Du trägst nicht die Uhr, die Uhr trägt Dich! ^-^