FX 4100 inzwischen zu schlecht für Fortnite?

4 Antworten

Nein das ist ein Software Fehler, Spiel komplett Neuinatallieren

Ps.: Die FX und weder volle 4 Kerner noch 2 Kerner mit SMT(4threads).

Die FX reihe basiert auf Modulen wovon dieser 2 hat.

Jedes Modul hat 2 integer recheneinheiten aber nur eine float recheneinheit.

Das heißt für diese CPU bei der Berechnung von ganzahlen hat er 4 Threads.

Bei berechnung von Fließkommazahlen nur 2 Threads

Er ist aber trotzdem nicht der schnellste.

arschdalf
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Und vorallem vielen Dank, dass sie mir erklärt haben wie ein FX Prozessor aufgebaut ist

leider hatte eine Neuinstalation keine Erfolg gebracht

kann schon gut sein. Sollte aber eigentlich ausreichen. Mmmmm kann mir das auch nicht ganz erklären. Aufrüsten ist aber sicherlich keine schlechte Idee

Spiel deinstallieren und neu runterladen