Futuristisches Auto mit außergewöhnlichen Blinker?

2 Antworten

Könnte auch ein Prototyp gewesen sein.

Dencankav
Fragesteller

es War kein erlkönig oder sowas in der Art, sah auch nichts verdeckt oder so aus. Nur find ich wirklich rein garnichts im Internet. Wüsste auch nicht nach was ich suchen soll Haha.

Dencankav
Fragesteller
@Hansmartin707

Tatsächlich garnichts, hab alles möglich e, sogar so dumme Sachen wie prisma Blinker, Wolkenform Blinker eingegeben.lol hahaha aber find leider nichts.

Dencankav
Fragesteller

Hi nochmal hab’s gefunden per Zufall.

ist ein Chinesisches Oberklassen E Fahrzeug namens Hiphi Z von Human Horizon mit 625ps und Pixellichter als Indikatoren.

Etwas von Toyota oder Lexus kommt mir da in den Sinn. Wo waren die Blinker? Oben unten nach innen oder nach außen schräg?

2 oder 4 Türer? Wie sah das Logo aus?

Dencankav
Fragesteller

Zwei Türer flache Schnauze zum Heck höher. Blinker waren zwar dynamisch aber nicht so wie wir es von Audi ect kennen sondern sehr abstrakt und nicht definierbar genau. Die Blinker gingen über die ganze heckschürze von der Mitte diagonal nach unten links, aber keine Linie sondern eher wie ganz viele Dreiecke oder so ähnlich die Random ungleichmäßig aufleuchteten, aber in einer flüssigen Art und Weise. Das Auto sah so bisschen aus, wie ein 24h lemans Fahrzeug, war es aber nicht .

Dencankav
Fragesteller

Hi nochmal hab’s gefunden per Zufall.

ist ein Chinesisches Oberklassen E Fahrzeug namens Hiphi Z von Human Horizon mit 625ps und Pixellichter als Indikatoren