Futterumstellung kurz vor der Geburt bei der Katze?

3 Antworten

Bitte mach das nicht, vor der Geburt und auch nicht solange Katze stillt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Das wäre irgendwie unnötig, wenn es bis dahin gut geklappt hat mit dem Futter was sie kennt würde ich das auch beibehalten bis die kitten eigenständig sind und ggf abgegeben wurden. Außer natürlich es gibt einen dringenden Grund für die Umstellung, wie eine Unverträglichkeit.

wenn sie hochwertiges Nassfutter bekommt, nein. Und lasse sie endlich kastrieren, damit dieses unwissende Vermehren endlich aufhört