Welche Rezepte für einen Hund mit Diabetes sind zu empfehlen?

2 Antworten

du solltest dir Rat bei einem Ernährungsberater suchen. Sollte dein Hund übergewichtig sein, solltest du alles dafür tuen, dass er abnimmt. Leider geht es aus deiner Frage nicht hervor.

die Ernährung bei einer solchen Erkrankung ist individuell unterschiedlich.

lass Dich deshalb vom Tierarzt beraten wie der Futterplan für Deinen Hund aussehen soll.

so viel ich weiß, sollte das Futter eiweisreich sein und viel Rohfaser enthalten.