Fußzeilen Open-Office INDIVIDUELL beschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Einfügen-> Feldbefehl-> Seitennummer und evt Gesamtzahl der Seiten. Dann kannst du z.B. Seite 3 von 15. Formatieren kannst du alles wie ein normaler Text

ne-ne-das programm ist schon ok. erstmal seitennummer durchlaufend auf allen seiten = einfügen - fußzeile - standard-curser in der zeile lassen, dann wieder - einfügen-feldbefehl - seitennummer - ok. nun schreibt o.o.auf allen seiten durchgängig die entsprechende seitenzahl - wenn man auf unterschiedlichen seiten unterschiedliche andere seitennummern haben will, dann = auf die zu ändernte seite gehn - einfügen - manueller seitenumbruch - seitenumbruch-vorlage z.b.erste seite - eins setzen ok. nun beginnt eine neue seite -auf der dann wieder wie beim anfang beschrieben für die nachfolgenden seiten neue seitennummer eingesetzt werden können, dies können z.b.auch römische zeichen sein. mfg.m.