Fußschmerzen?

Könnte es was mit Wachstumsschmerzen zu tun haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es auch nur ansatzweise irgendwie beurteilen zu können, bräuchte man ein Bild. Das Du keins reinstellen möchtest ist verständlich, aber es bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen, der das dann am besten beurteilen kann. Insbesondere, wenn die Schmerzen schon länger anhalten.

Kornnattern
Fragesteller

Von Außen fällt es nicht auf , und ja ich gehe morgen zum Arzt, Danke für deine Antwort ☺

Du solltest damit zum Arzt bzw. Orthopäden gehen, da es bereits seit drei Wochen anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung