Fußpilz trotz Creme gleich?

4 Antworten

Fußpilz kann sehr hartnäckig sein.

Viele Salben bringen nicht den Erfolg. Man muss dann Immer wieder zum Hautarzt etwas neues ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du vielleicht nicht die richtige Creme oder hast den falschen Pilz für die Creme. Die Creme kann auch das Verfallsdatum überschritten haben. Dann wirkt sie eventuell auch nichts mehr. Es hilft eigentlich nur, noch mal zum Hausarzt zu gehen. Vielleicht liegt die Ursache auch ganz woanders. Insbesondere macht es dann Sinn, wenn du dich bisher selbst behandelt hast.

Wenn sich in einer Woche nichts getan hat, hast du vermutlich gar keinen Fußpilz. Es gibt ja noch andere Hauterkrankungen.

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert,vom Schwimmbad eingefangen und trotz Creme ein halbes Jahr