Fußnägel wachsen nach oben, was kann ich tun?

6 Antworten

geh am besten zu einer Podologin / einem Podologen. dort wird dir professionell geholfen. das ist wichtig, damit die Füße keinen Schaden nehmen und du langwierige Behandlungen vor dir hast.

Was hast Du denn seit Februar unternommen? Warst mal beim Arzt  inzwischen? Das wäre derjenige, der wirklich sagen könnte, was zu tun wär´!

Gina02  05.09.2015, 11:19

Könntest aber auch zur medizinischen Fußpflege geh´n. Die machen sogar Hausbesuche. Findest im Telefonbuch!

du kannst dich vom Hausarzt zur medizinischen Fußpflege überweisen lassen, die können das mithilfe von solchen "Spangen" korrigieren . LG

derhandkuss  05.09.2015, 11:16

Die Kosten dieser Spangen werden heute allerdings nicht mehr von der Krankenkasse übernommen, muss also selbst gezahlt werden.

Gina02  05.09.2015, 11:21

Die sind für  eingewachsene Nägel gedacht!

Du solltest am Besten damit regelmäßig zur medizinischen Fußpflege gehen. Das Geld dafür solltest Du dann schon übrig haben und dafür ausgeben.