Fußbodenheizung selber bauen?

2 Antworten

Es gibt Sets für die Selbstmontage, die würde ich empfehlen, sind erprobt und dicht.

So alles "irgendwie zusammen frickeln" halte ich weder für haltbar noch für gut durchführbar.

Man kann eine Fußbodenheizung selber bauen, aber man brauch professionelle Materialien und professionelles Werkzeug. Kann man damit (noch) nicht umgehen, muss man es erst lernen.

Wenn man es falsch/schlecht macht und das ausrinnt zerstört man sonst das ganze Gebäude, wenn man Pech hat.

DIY ist toll, aber (Garten-)schlauch und Feuertonne klingt nicht gut. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge Reparieren und sich selber helfen zu können ist toll!