Fußbodenheizung - ein Raum heizt nicht?

1 Antwort

...Du siehst an dem "versenktem" roten Kranz an der Oberseite des Stellmotors, dass er eben nicht aufgefahren ist. Kann daran liegen, dass er defekt ist oder dass der Raumthermostat nicht durchschaltet. Falls Du mit dieser Info nichts anfangen kannst, rate ich dazu, einen Fachmann zu beauftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
maxat1
Fragesteller

Danke für die Antwort. Defekter Stellantrieb war auch meine erste Vermutung. Denke das der Raumthermostat funktioniert, denn Klicken tut er.