Fussballverein Beitreten?

3 Antworten

Hallo,

wenn du dich damit abfinden kannst, am Anfang nicht jedes Spiel spielen zu können, dann kannst du dem Verein gerne beitreten.

Wenn du viel trainierst und dich verbesserst, kommst du automatisch auch zu mehr Spielzeit ;).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Natürlich, wenn es dir Spass macht! Es ist immer sinnvoll etwas auszuprobieren. Melde dich an und schau was passiert😉 Ich wünsche dir dann hoffentlich viel spass im Verein!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt kreisliga.... die Frage ist halt wie gut der Verein aufgestellt ist .... oft nehmen sie bei Personalmangel alle die bock haben.

Versuche es einfach .... aber die Verletzungsgefahr in der Kreisliga ist enorm !!!