Fußballtrikot im Sportunterricht tragen?

6 Antworten

Spricht meiner Meinung nach nichts gegen. Wenn du zu dem Verein stehst, kannst du das doch auch offen zeigen :)

Meiner Meinung nach ist nichts dagegen. Jeder trägt alles mögliche im Sportunterricht.

Finde langärmelig in einer Turnhalle sehr warm, aber musst du wissen. Ansonsten spricht doch nicht dagegen das zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Daran ist Nichts verwerflich, im Gegenteil. Es repräsentiert dich ja, und das finde ich für die freie Entfaltung besonders wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Warum nicht?!

Elektron337
Fragesteller

>Auch wahr xD