Fußballschuhe?

2 Antworten

Fußballschuhe, müssen nicht nur super passen, sondern auch Ideal von der Beschaffenheit sein, wie Oberfläche und Spann für die Position super Vorteile haben.

Den als Torhüterin habe ich lieber Fußballschuhe mit Integrierter Socke, damit ich keine Last habe mit den Schnursenkeln im Spiel und nicht das Problem dass mein Schuh sich lockert oder auf geht, während des Spieles. Das Ich im Tor auch mich vernünftig Bewegen besser kann, ohne erhöhtes Risiko zu Verletzungen haben.

Ich finde es kommt auf die Position an, als was Du im Fußball spielst, den danach kann man besser nach super Fußball Schuhen schauen für Sich.

Finde beide sehr gut, Adidas und Nike.

Puma finde ich für meine Position nicht so gut.

Als Torhüterin finde Ich es besser Fußballschuhe zu haben, die auch meine persönlichen Anforderungen gerecht werden können, im Tor von der Qualität und für die Spielweise im Tor sehr gut sich eignen, deshalb habe ich da nur Nike und Adidas bisher immer getragen.

Da Ich auch schon ab und an in der Mannschaft unter Uns aushelfe im Tor oder Sturm, nehme ich immer Fußballschuhe, die sich für beide Positionen super eignen.

Habe einmal welche für Fußballschuhe für Kunstrasen, Hallenfußballschuhe, Laufschuhe und Schuhe für den Internen Sportraum im Verein, mehr brauche ich nicht an Schuhe für den Fußballsport in der Regionalliga der Frauen.

Würde sagen, wenn Du Glück hast, findest du Fußballschuhe die statt 90-189 € kosten auch für weniger Geld. Das muss noch nicht mal teuer sein, den so Schuh-Outlets-Center haben auch schon mal super Angebote dabei.

So Sportläden oder Läden mit Teamsport-Bedarf oder TekaMex oder Deichmann hat auch ab und an mal so was schönes im Angebot.

Nicht nur Footlooker oder Intersport, auch im Internet bekommt man so Schuhe über Fachgeschäfte für Fußball manchmal als Einzelstück mal runter gesetzt zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte dir Nike oder Adidas empfehlen 90-130€ ist aber schon schwer hatte mal Adidas Predator um 135€ waren nicht schlecht. Finde persönlich Nike aber besser.

Schau doch mal hier https://www.11teamsports.com/at-de/