Fußballmanager 17 von fm zocker?

3 Antworten

Es ist gelungen das Startdatum beim EA zu verändern. Seither basteln die Jungs von FM-Zocker an der jeweiligen Datenbank, macht quasi jedes Jahr einen neuen, Grundlage ist aber der 13er bzw. der 14er.

Fake, es gibt keinen FIFA Manager. Eventuell ist der von nem anderen Hersteller, aber dann auch ohne die ganzen Lizenzen.

Marco2832004  08.02.2023, 21:21

Falsch. Das ist der FIFA Manager 13 bzw 14 jedoch wird ein Mod Angeboten welcher die aktuelle Datenbank enthält.

Das ist einfach ein Patch für FM13/14.