Frage von Stery599, 77

Warum kommt kein Fussballmanager mehr raus?

2014 gabs den letzten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heroinboy, 28

Hat sich soweit ich weiß nicht mehr gelohnt, da viele auf kostenlose Managerspiele zurückgegriffen haben. In England läuft die Produktion aber normal weiter

Antwort
von Ervo17, 44

weil EA Sports für sich entschieden hat, keine Fußballmanagerspiele mehr zu programmieren ..

Kommentar von kevin1905 ,

Programmieren konnte man das kaum nennen. :D

Kommentar von Ervo17 ,

stimmt nähen passt besser

Antwort
von tomek6333, 32

Football Manager von Sega ist viel besser.

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Weil die Produktion eingestellt wurde...

Antwort
von from1, 49

Weil die Fußball Simulationen (FIFA etc.) alle einen Managermodus beeinhalten. Wäre also überflüssig

Kommentar von Ervo17 ,

das ist ein falscher grund