Fifa 17 Jugendspieler?

2 Antworten

Ein höheres Gehalt + bessere Mannschaftsrolle

xsidee
Fragesteller

Ich hab ihm schon: Wichtig für die erste Manschaft und 20k Gehalt geboten...

xsidee
Fragesteller

und jetzt Grad 40.000 und das hat er auch abgelehnt 😂😂

Probiere Mal mehr Gehalt und mach wichtiger Stammspieler als Rolle, ich glaub aber das auch das nicht klappt denn das ist ein Bug den ich auch schon hatte. Hab einem Jugendspieler auch schon mal 800.000€ Gehalt geboten und er hat es trotzdem abgelehnt wegen der Vertragsdauer....Wenn alles nicht klappt Versuch es in der Winterpause nochmal bzw. Dann in der nächsten Saison.

xsidee
Fragesteller

okay danke 👍