Fußballer verweichlicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich nicht 60%
Auf jeden fall 20%
Manche schon, manche nicht 20%
Villeicht 0%
Andere Option 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden fall

Das hat sich mittlerweile halt irgendwo etabliert.

Gefühlt wird aus jeder Kleinigkeit ein riesiges Drama gemacht, über alles wird diskutiert, extremes Zeit schinden und ständig wird der Reklamierarm hochgerissen.

Es ist schon wirklich lächerlich teilweise.

Erstaunlicherweise sieht man das beim Frauenfußball quasi überhaupt nicht.

EinDromeda331
Fragesteller

Danke für die antwort

Manche schon, manche nicht

Pauschalisieren sollte man nicht aber ich finde auch den gesamten Fußball an sich sehr verweichlicht wofür nichtmal die Spieler selber immer etwas allein schuldig sind

Es wird schlichtweg zu viel abgepfiffen Truppen die über den Kampf und Wille kommen und noch richtig auf dem Acker malochen sind den Talenttruppen insofern unterlegen als dass sie den Zahn vom ref gezogen bekommen

Glaube es würde den Fußball so spannender machen (Das Problem sehe ich besonders in der Buli)

EinDromeda331
Fragesteller

Tja meine Meinung, wenn nicht nach jedem kleinen fehler angepfiffen werden würde wäre es viel spannender

Finde ich nicht

Ich habe schon so viele mit Bandage, Pflaster und/oder Kopfverband weiterspielen sehen. LG gadus

Finde ich nicht

Tempo,Athletik,Kraft das Heutzutage auf ganz anderen Niveau als vor 30 Jahren.

Geh mal mit einen 90kg Typ in Zweikampf der ein KFA von 10% hat.

EinDromeda331
Fragesteller

Hmm, recht haste