Fußball Tickets sind nicht angekommen?

8 Antworten

Wo hast du die Karten gekauft? Wenn es bei einem offiziellen Verkaufsportal war würde ich dort nachfragen.

War es kein offizielles hast du wohl Pech, am Schwarzmarkt sollte man nicht kaufen.

Waskannmantun
Fragesteller

Beim BVB auf der Homepage hatte noch nie Probleme mit Tickets bis jetzt

Du kannst Dich anstellen und neue Karten (sofern nicht ausverkauft) erwerben. Für Deine bestellten und nicht gelieferten Karten solltest Du den Verkäufer in Regress nehmen.

Sind schon lange ausverkauft. Da gibts keine Tagesstände. Bist du Mitglied? Wenn nicht bist du wohl auf die falsche Seite geraten…

Waskannmantun
Fragesteller

Nein bin kein Mitglied bin HSV Fan und morgen eigentlich beim Supercup und sonntag bin ich im Volksparkstadion HSV gegen espanyol Barcelona nur habe ich keine Lust mich da mit den Leuten anzulegen nur wegen den 5 Karten wenn ich sie morgen nicht bekomme können sie mir das Geld auch bar aushändigen schöne Grüße

Wenn du keine Karten hast, hast du kein Recht das Spiel zu sehen, egal ob es bezahlt ist oder nicht.
Sonst könnte ich ja auch in die Allianz Arena gehen und sagen, ich hätte Karten gekauft, aber die sind nicht angekommen.

Hast du einen Online Code? QR Code? Online Ticket? Print at home Funktion?
Nur so kommst du dann zum Spiel auch rein, falls die Karten heute nicht doch noch kommen.

Mal beim Support der Seite angerufen, wo deine Karten bleiben?

Wenn Du weder die Karte noch einen Abholschein dafür hast wirst Du auch vor Ort nicht reinkommen. Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Einlass gibts nur mit gültigem Ticket, hast Du keins ist das nicht das Problem des Veranstalters.

Ein Recht hast Du nur dem Verkäufer gegenüber, der Dich beliefern muss. Und Vordrängeln ist generell schlechtes Benehmen.

Waskannmantun
Fragesteller

Ich habe eine Rechnung von 5 Tickets die ich schon im voraus bezahlt habe

Nussbecher  04.08.2017, 14:53
@Waskannmantun

Ja damit ist der Verkäufer Dir gegenüber lieferpflichtig. Eine Rechnung ist kein Ticket.

Nussbecher  04.08.2017, 15:23
@Waskannmantun

Ja dem Verkäufer gegenüber. Das berechtigt nicht zum Einlass. Wie oft denn noch?