Fußball oder Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fußball 55%
Boxen 45%
DerEinsiedler  04.07.2022, 00:31

Was ist die Frage?

Was mir besser gefällt? Was man abschaffen sollte oder was du machen solltest? Oder ganz was anderes?

Jamtu
Fragesteller

Was dir besser gefällt

5 Antworten

Fußball

Also Fußball mag ich ja schon nicht. Aber als ob ich stattdessen in einen Boxring gehe um mich k.o schlagen zu lassen?!

Jamtu
Fragesteller

wer sagt das mann einfach nur stehen bleibt und nix macht

Jesko224  04.07.2022, 00:39
@Jamtu

Nee, bin viel zu schwach um zu gewinnen. Da spiele ich lieber Fußball.

Jamtu
Fragesteller
@Jesko224

Würde sogar sagen Fußball ist schwerer Als Boxen wenn Mann sich Mehr anstrengt und auch 90minuten lang durchrennt

Meine Meinung nach definitiv Boxen: Alltagstauglicher (Selbstverteidigung), weniger peinliche Leute als im Fussball (Meine Ansicht), Frauen und Männer oft gemischt, Power-Workout vor Training meist inklusive - Schönerer Körper resultiert daraus.

Etc., gäbe noch viele Punkte meiner Meinung nach. 🥋👑🥊🍀☀

Woher ich das weiß:Hobby
Jamtu
Fragesteller

Bin auch Boxer Macht mir auch Spaß

Fußball

Definitiv Fußball,ich mag Boxen nicht so,weil dort Gewalt ausgeübt wird.

Jamtu
Fragesteller

Fußball manchmal auch

ExeptioN21  12.07.2022, 16:04
@Jamtu

Passiert halt unbewusst beim Fußball,aber beim Boxen schlägst du bewusst auf jemanden ein.

Fußball

Beides eigtl

Aber eher fussball

Boxen

Boxen bringt dir viel mehr Vorteile