Fußball , Boxen oder beides gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fußball und Boxen 67%
Boxen 17%
Fußball 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball und Boxen

Es ist generell beim Sportmachen wichtig, dass du mehrere Sachen machst. Nur eine Sportart trainiert deinen Körper zu einseitig und das kann Gesundheitliche Folgen haben. Ich boxe selbst und kann mich nur positiv über diesen Sport äußern, da es einer der wenigen ist, der alle teile des Körpers voll beansprucht. Trotzdem würde ich dir auch zum Fußball raten, denn ein Ausgleich ist immer gut.

Überanstreng dich nicht. Ich würde erstmal mit einem anfangen und das wäre boxen (meiner Meinung nach)

Fußball

ich an deiner stelle würde mich nur für eins der beiden entscheiden, da fußball zum beispiel mit training und spiele doch viel zeit einnimmt, wenn man es denn richtig machen will

Zieh dir Boxhandschuhe und box jedem ins Gesicht der dir den Ball abnehmen will