Frage von Andreawidmer, 119

Fussball mit offenen Haaren?

Ich habe bislang immer mit einem Pferdeschwanz Fussball gespielt, aber eigentlich fühle ich mich mit offenen Haaren besser. Habt ihr mir ein Tipp damit ich sie offen tragen kann ohne, dass mjr die Haare in die Quere kommen? Danke für ihre Antwort.

Antwort
von JessiStern, 25

Haarspangen und etwas Haarspray,Haarband oder Haarreifen😊 Lg

Antwort
von 98Papagei98, 51

Trag doch ein Haarband. Das ist so wie ein Stirnband es hält dir die Haare aus dem Gesicht aber sie sind offen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Andreawidmer ,

Ja sieht schön aus danke.

Antwort
von timslow, 53

Z.B. mit einem Haarband

Antwort
von Effigies, 55

So ein Reif?  Alternative wäre ein Schweißband, aber dann siehst du aus wie ne 80er Jahre Tennnisspielerin ;o) 

Kommentar von Andreawidmer ,

Nein möchte schon gut aussehen hahahah

Kommentar von Effigies ,

Na, dann wĂŒrde ich mal so nen Reif probieren.

btw schlecht sahen die MĂ€dels damals auch ned aus. aber heute wirkt das halt extrem retro ;o)

Kommentar von Andreawidmer ,

Und ein Haarband sieht das gut aus?

Kommentar von Effigies ,

Haarband ist noch mehr retro.

So was  hatte meine Mutter und ihre Freundinnen, als meine Freundin so ein Schweißband hatte ;o) 

Und wie meine Kumpels damals ausgesehen haben willst du gar nicht wissen. ;o)

Kommentar von Effigies ,

Es gibt da auch noch so ein paar Flechtfrisuren die verhindern daß dir die Haare ins Gesicht fallen, Aber das ist jetzt echt ned meine Baustelle.

Antwort
von maedchen159, 13

Da gibts extra so Haarbänder, die verhindern, dass dir die Haare im Gesicht rumhängen. Viele Profi-Frauenfußballerinnen tragen die auch.

Antwort
von marina2903, 29

stirnband tragen, wie die profis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten