Fußball Internate?

2 Antworten

Gibt z B. diese: Dazu auch normale Sportinternate die Fussball und Andere Sportarten parallel laufen haben. Der DFB hat auch ein Eigenes. Da muss man es aber echt draufhaben.

Toptalente bekommen wie üblich Stipendien. Die Schulleistung geht aber vor. Wer schlecht ist spielt nicht. Schalke 04 hat auch ein Eigenes

https://www.internatsolling.de/sport/fussball-internat/

https://www.internat-vergleich.de/fussballinternat.html

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Habe bei google das hier gefunden:

Der jährliche Internatsbeitrag beträgt im Vierbettzimmer 23.520,00 EUR. Im Zweibettzimmer sind 28.500,00 EUR zu entrichten. In Einzelfällen sind für hochtalentierte Spieler auch Teilstipendien möglich. Für den Schulbesuch an der Kooperationsschule DBBC fallen deren Schulgebühren zusätzlich an.

Du könntest auch dir ein internat raus suchen, was dir gefällt, und dort auf deren Webseite nach gucken, wie teuer sowas ist oder dort anrufen und nach fragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Crandomino
Fragesteller

Ok danke