Fussball gegen Scheibe! Was tun?

13 Antworten

Anzeigen, und 10 Jahre ins Gefängnis.

Mein Gott das ist ein Kind, wenn etwas kaputt geht zahlen die Eltern des Kindes und wenn nicht muss man sich nicht immer über jede Kleinigkeit aufregen. Du warst auch mal Jung und hast sicherlich auch öfter mal Unsinn gemacht.

Mini0108  07.05.2015, 16:10

genau und da spielen wir Fußball mit der Fensterscheibe

HALLOxHALLO
Fragesteller

ist halt so die Eltern von dem Jungen sind halt naja...sie zeigen Leute an wenn sie falsch Parken mal oder wegen dem Nachbarshund weil er bellt, aber sowas erlauben die sich

Mini0108  07.05.2015, 16:13
@HALLOxHALLO

ja ich kenne solche Leute aber dann genau das gleiche zu machen ist ja auch nicht sinn der sache

EILoTIRiX  07.05.2015, 16:17

HALLOxHALLO ist doch noch ein Kind weil er so einfache Fragen stellt dass jeder die Antwort weissen muss

HALLOxHALLO
Fragesteller

ich bin erstens kein Junge ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt

Rede mit den Eltern, wenn das nicht zieht rede mit ihm und mach ihm klar das wenn er es nicht lässt du ihn das spüren lässt^^

Guten Tag,

heutzutage ist es nicht mehr möglich mit dem Fußball (Solange der Fußball auch ein Fußball ist und nicht etwa ein 20 pfund schwerer Stein) eine doppelt/dreifach verglaste Scheibe zu verschießen. Also da kann eigentlich nicht soviel passieren. Besonders ein 8 Jähriger hat nicht genug Kraft für sowas.

Trotzdem solltest du zu Ihm hingehen und Ihm sagen, dass das so nicht geht. Er wird woanders spielen oder mehr aufpassen.

Man kann so etwas nicht anzeigen ! es ist kein Sachschaden entstanden und wenn sie kaputt wäre würdet ihr es reparieren lassen und von den Nachbarn das Geld erstatten lassen.

Mit ihm und seinen Eltern reden. Und frag, ob sie eine Haftpflichtversicherung haben. Wenn nicht, könnte es teuer für sie werden.