Fußball e Tickets auf Kleinanzeigen kaufen Sicherheit?

2 Antworten

Wenn man damit das Stadion betritt, wird das registriert. Es ist also nicht möglich, dass mehrere Zuschauer mit dem selben Ticket rein kommen. Nur der erste, der das Gelände betritt.

Schickt man die Karte jetzt an 10 Leute, haben die anderen 9 Pech.

Also besteht da immer ein gewisses Risiko.

Wenn die Karten personalisiert sind kommt du damit nicht ins Stadion, auch wenn die echt sein sollten.

Oft sind das aber auch ungültige oder gefälschte Tickets.

paradox1899  23.04.2022, 09:33

Wie oft hast du denn schon Ausweiskontrollen an einem Stadion erlebt?