Frage von SaschaZaika, 60

Fußball Anime auf Tele 5?

Hey ich bin gerade mit freunden ins gespräch gekommen und wir haben über alte animes geredet da ist mir so ein fußball oder street football anime auf tele 5 eingefallen den ich immer geguckt habe weiß einer noch den namen? üsste so 2010 gelaufen haben +/- Danke für die Antworten

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Der Fußball-Anime, der in Deutschland lief, aber zu Unrecht immer wieder vergessen wird: "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde". Die haben zu Anfang auch hin und wieder Streetball gespielt, aber die Serie lief jedenfalls früher als 2010.

Antwort
von Noeru, 48

Alter Anime + Fußball?

Mir fällt nur Kickers ein.... allerdings weiß ich nicht, ob das auf Tele5 lief und ob's 2010 ausgestrahlt wurde.

Kommentar von SaschaZaika ,

Nein kickers wars leider nicht das war halt irgendwie son street football thing und captain tsubasa wars auhc nicht ich bin ratlos 

Kommentar von Noeru ,

Argh. Schau mal, ob der Anime in der Auflistung dabei ist:

http://www.anime-planet.com/anime/tags/soccer

Kommentar von SaschaZaika ,

Hab den dort auch nicht gefunden deswegen hab ich das tele 5 programm der letzten 10 jahre angeguckt und er hieß street football ^^ alte zeiten 

Kommentar von Noeru ,

D: okay .-. noch nie gehört. Aber schön, dass Du ihn gefunden hast!

Antwort
von Vodex, 43

An Fußball Animes fällt mir gerade nur "Kickers" ein *-*

Antwort
von Duddeli, 37

Captain Tsubasa vielleicht?

Antwort
von Liowmusic, 22

"super kickers" das ist mit Captain tsubasa

Antwort
von cookiekeks, 21

Die tollen Fußballstars

das war der Vorgänger von Super Kickers mit Tsubasa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten