Fußball Anime auf Tele 5?

8 Antworten

Alter Anime + Fußball?

Mir fällt nur Kickers ein.... allerdings weiß ich nicht, ob das auf Tele5 lief und ob's 2010 ausgestrahlt wurde.

https://youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws

SaschaZaika
Fragesteller

Nein kickers wars leider nicht das war halt irgendwie son street football thing und captain tsubasa wars auhc nicht ich bin ratlos

SaschaZaika
Fragesteller
@Noeru

Hab den dort auch nicht gefunden deswegen hab ich das tele 5 programm der letzten 10 jahre angeguckt und er hieß street football ^^ alte zeiten

Noeru  07.08.2016, 10:45
@SaschaZaika

D: okay .-. noch nie gehört. Aber schön, dass Du ihn gefunden hast!

Hallo, ich habe noch eine Idee, diese Serie lief immer um 7 Uhr ca. und heißt einfach StreetFootball, vielleicht meinst du ja diese

MfG

Der Fußball-Anime, der in Deutschland lief, aber zu Unrecht immer wieder vergessen wird: "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde". Die haben zu Anfang auch hin und wieder Streetball gespielt, aber die Serie lief jedenfalls früher als 2010.

Super Kickers.captain tsubasa oder inazuma eleven

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

An Fußball Animes fällt mir gerade nur "Kickers" ein *-*