Fußball?

2 Antworten

Hey…

wäre ich in deiner Situation, würde ich mich nicht in eine Mannschaft mit Jungs begeben, da du ja später, falls du es schaffen solltest groß raus zu kommen, auch nur in den Landesligen oder in der Frauen Bundesliga gegen Frauen spielen wirst. Würde mich an deiner Stelle in einer GUTEN Mannschaft bewerben, welch auch in einer hohen Liga spielt, denn nur da gibts das Training, was du brauchst. Wenn du aus nem Dorf kommst wirst schwierig, da dort nicht wirklich gute Mannschaften, wie Werder Bremen, VfL Wolfsburg sind.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

singlepringle06
Fragesteller

Im Verein wo ich hingehen werde hat leider keine Mädchenteams also muss ich in in einen Jungs Teams teilnehmen . Alle anderen Vereine sind leider zu weit weg . Außerdem plan ich nicht wirklich groß rauszukommen . LG

verreisterNutzer  05.10.2023, 19:28
@singlepringle06

Okay wenn’s dir nur um den Spaß geht, denke ich mal mach das kein Unterschied ob Jungs oder Mädchen. Viel Erfolg

Wie alt bist du? Ich spiele selber Fußball und habe in einem Club der in einer sehr hohen Liga spielt angefangen, die anderen waren mir überlegen und es hat keinen Spaß gemacht, vielleicht solltest du in einem kleinem Club anfangen und schauen wie du dich zurecht findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

singlepringle06
Fragesteller

Wie ich in der frage erwähnt habe , habe ich schon mal in einem kleinen Club / Team gespielt und leider machte es mir kein Spaß . Ich bin 17 und beherrsche die Grundlagen .

Santa549  06.10.2023, 12:10
@singlepringle06

Dann schau mal wie es wird, aber ich würde dir vorschlagen Vlt einen Club mit mehr Mädchen zu gehen oder eine/n Freund/Freundin zu fragen ob er mitgeht