Fuss juckt und geht nicht weg?

7 Antworten

Fußpilz. Juckt länger als Geschlechtsverkehr.

Abhilfe: Füße unbedingt trocken halten und nach dem Duschen nicht mit dem Handtuch, sondern mit dem Fön trocknen.

Du könntest zum Hautarzt gehen

auch vergeht das nicht von heute auf morgen, da musst du schon länger cremen und extrem darauf achten, nach dem duschen die zehenzwischenräume sehr gut abzutrocknen

Das ist Fußpilz. Das passiert wenn zu lange Feuchtigkeit zwischen den Zehen ist. Nach dem duschen immer die Füße und auch die Zwischenräume der Zehen gut abtrocknen. In´s Schwimmbad nur mit Flip Flops gehen. Damit lässt sich Fußpilz gut umgehen.

Wenn Canesten schon nicht geholfen hat, wuerde ich an Deiner Stelle doch besser mal einen Hautarzt aufsuchen!

Fußpilz geht nicht von einer oder zwei Behandlungen weg. Das dauert ein paar Tage mehr. Die Anwendung sollte auch nach den Beschwerden noch weiter geführt werden so weit ich weiß.

adelaide196970  30.01.2020, 11:39

und viel eincremen und die Socken täglich wechseln und sofort waschen.