Fusball?

3 Antworten

Ich halte es für unmöglich, dass Bayern das nochmal ausgleicht. Alleine Upamecano und Sommer machen schon unglaubliche Fehler welche evtl. auch ein Gegentor einleiten würden.

LG

Nein, das Ding ist durch.City wird niemals einen 3-Tore Rückstand verspielen.Bayern braucht ja alleine nur für eine Verlängerung einen Sieg mit 3 Toren Differenz und City wird niemals torlos bleiben, vor allem weil die Bayern aufmachen müssen und schon früh etwas riskieren müssen.City kann abwarten und sie dann im eigenen Stadion auskontern.Zudem war die Abwehr um Stones,Ake und Akanji einfach sehr stabil und hat kaum etwas zugelassen.Wenn Bayern noch ins Halbfinale zieht, wäre das ein kleines Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

nein, da brauchen die anderen ja nur auf Verteidigung zu spielen und selbst wenn dann zufällig ein 1:0 gegen sie fällt haben sie noch gewonnen

xxXScarfaceXxx  12.04.2023, 08:59

City wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen und das Ergebnis verteidigen.Sie werden gnadenlos ihre Konterchancen nutzen, die zwangsläufig kommen werden.

Dahmen  12.04.2023, 09:40
@xxXScarfaceXxx

City kann sich gar nicht hinten rein stellen. Mit ihren schnellen Kontern sind sie immer erfolgreich.

xxXScarfaceXxx  12.04.2023, 09:43
@Dahmen

Warum erzählst du das mir😂😂😂dasselbe in grün habe ich auch geschrieben