Frage von luchskind, 179

Furzen bei Frauen?

Abend/Nacht,

Heikles Thema zwischen mir und meinem Freund.
Er darf immer furzen aber sobald mir mal einer entwischt ist das die Katastrophe. Er meint dann immer im halbscherz, dass er Schluss machen muss und er mich nicht mehr erotisch findet (alles Spaß) aber trotzdem reagier er immer sehr empört. Wir sind über 3 Jahre zusammen und ich finde nach einer gewissen Zeit muss man sich auch als Frau nicht mehr "unterdrücken" lassen oder? 😜

Es ist nicht so, dass ich ständig muss oder will. Aber es kann halt mal passieren auch im Schlaf und sollte ja auch erlaubt sein. Ist etwas natürliches immerhin, können wir Menschen ja nichts dazu 😂

Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LasNoches, 79

Frauen können Furzen? Dachte die kacken Rosen? :D 

Spaß beiseite, dass natürlich Schwachsinn was er da macht. Muss alles raus was keine Miete zahlt, auch bei Frauen. Notfalls eine Gasmaske neben das Bett legen... nur für den Fall ;)

Antwort
von Muckula, 110

Mir hat mal jemand gesagt, er hätte immer geglaubt, sobald man in einer Beziehung zusammen lebe, dürfe man nie wieder furzen X-D

Gleiches Recht für alle. Du darfst pupsen so viel du willst, wenn dein Freund dieses Recht auch für sich in Anspruch nimmt. Droh ihm doch mal mit dem Beziehungsaus als Strafe für seine fortgesetzten Flatulenzen B-)

Ansonsten finde ich es rücksichtsvoll, wenn man die ganz üblen Gerüche für sich behält, wenn man nicht allein im Raum ist. Aber ein Pups kann eben nicht immer verhindert werden und das ist ja wohl nun wirklich kein Drama.

Antwort
von LisanneVicious, 93

Also wenn man etwas länger in einer Beziehung ist und sich ständig ist es für mich ehrlich gesagt normal, dass man voreinander furzt. 

Antwort
von Nikita1839, 63

Ich finde, eine Beziehung ist eine vertraute Basis, quasi ein zuhause für unterwegs. Und da ist Gleichberechtigung wichtig. Wenn der eine pupsen und rülpsen kann, muss es der andere nicht unterdrücken.
Gerade weil man weis, wie unangenehm es sein kann, wenn man das unterdrückt

Antwort
von konstanze85, 65

Also in der hinsicht bin ich oldschool. Sicher wissen auch männer, dass frauen pupsen müssen, aber ich mache es nicht vor meinem freund. Das kommt für mich in die gleiche schublade, wie vor ihm mein großes geschäft zu verrichten. 

Wenn man im schlaf pupsen muss, kann man ja nichts tun.

Antwort
von Mona21a, 42

Na klar kann das passieren. Ich muss aber sagen, dass dein Freund anscheinend sich alles heraus nimmt, dir aber Vorschriften machen will, das passt irgendwie nicht.

Ich persönlich hasse es, wenn bewusst in meiner Gegenwart gefurzt wird. Finde das einfach ungehörig und respektlos. Aber wie so vieles ist das natürlich auch Erziehungssache.

Ich habe meine Kinder so erzogen, dass sie das bewusst in Gegenwart Anderer nicht machen. Sie finden es selbst auch extrem ekelig ;-)

Aber gute Erziehung und Respekt scheinen ja leider Mangelware zu sein. Und was sollen Kinder von furzenden Eltern auch lernen? Sie verhalten sich dann meist genau so, leider.

Antwort
von black1992, 59

What... Ich bin seit 5 Monaten in einer Beziehung und wen meine Freundin mal (zB nach Sex oder so) wen wir nebeneinander liegen furzt finde ich das so gar nicht schlimm ... Meistens ist das so ganz leise und auch irgendwie süß xd und sie entschuldigt sich einfach und ich sag alles gut und wir kuscheln weiter also bei uns war das nie ein Problem und das dein Freund selbst wens nur spaß ist dir droht und dann auch noch vor dir furzt und das normal findet ist echt behindert man ich würde mich Mega schämen und Versuch das echt zu vermeiden ... Sag deinem Freund das du es auch echt beschissen findest ganz einfach ;)

Antwort
von ScarFeyzo, 52

Naja ich glaube das ist wie bei freunden und geschwistern. Da sagt man ja auch "du ekelhafter" oder sowas, weils halt nicht der eigene ist. Du sagst ja er macht sich nen spaß draus also lass die dampflock weiterpusten ohne dich zu verstecken;) :D

Antwort
von o0turtle0o, 73

Furzen Rülpsen cha cha cha XD

Wenn du nicht darfst...dann sag ihm er soll es auch lassen...Schliesslich machen sowas nur Schweine :p

Antwort
von Copyyy, 66

Er ist ein Arsch und überreagiert.

Antwort
von MuttiSagt, 46

Ich finde, es sollte auf keinen Fall erlaubt sein! Ihr solltet das beide lassen und dazu ins Bad verschwinden. Wenn es ausversehen mal passiert, entschuldigt man sich. Und auf die Ernährung achten, dann hat man das Problem nämlich erst gar nicht.

Antwort
von Gandal2301, 55

Also mir ist es völlig egal meine Freundin kann soviel furzen wie sie will mich stört das nicht :)

Kommentar von badumtssoff ,

Auch wenn's stinkt ? XD

Kommentar von luchskind ,

Männer duften oder was? 😂

Kommentar von badumtssoff ,

Hahahah xd ich kann mir irgendwie ned vorstellen das menschen furzen vorallem wenn sie hübsch sind xD  hahah

Kommentar von Gandal2301 ,

Wenns stinkt dann stinkt es halt ;)

Kommentar von badumtssoff ,

Haha yolo xD 

Antwort
von F4nti, 62

Und dein Freund riecht nach Rosen, oder wie ?! 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community