Furzen bei Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen können Furzen? Dachte die kacken Rosen? :D

Spaß beiseite, dass natürlich Schwachsinn was er da macht. Muss alles raus was keine Miete zahlt, auch bei Frauen. Notfalls eine Gasmaske neben das Bett legen... nur für den Fall ;)

What... Ich bin seit 5 Monaten in einer Beziehung und wen meine Freundin mal (zB nach Sex oder so) wen wir nebeneinander liegen furzt finde ich das so gar nicht schlimm ... Meistens ist das so ganz leise und auch irgendwie süß xd und sie entschuldigt sich einfach und ich sag alles gut und wir kuscheln weiter also bei uns war das nie ein Problem und das dein Freund selbst wens nur spaß ist dir droht und dann auch noch vor dir furzt und das normal findet ist echt behindert man ich würde mich Mega schämen und Versuch das echt zu vermeiden ... Sag deinem Freund das du es auch echt beschissen findest ganz einfach ;)

Na klar kann das passieren. Ich muss aber sagen, dass dein Freund anscheinend sich alles heraus nimmt, dir aber Vorschriften machen will, das passt irgendwie nicht.

Ich persönlich hasse es, wenn bewusst in meiner Gegenwart gefurzt wird. Finde das einfach ungehörig und respektlos. Aber wie so vieles ist das natürlich auch Erziehungssache.

Ich habe meine Kinder so erzogen, dass sie das bewusst in Gegenwart Anderer nicht machen. Sie finden es selbst auch extrem ekelig ;-)

Aber gute Erziehung und Respekt scheinen ja leider Mangelware zu sein. Und was sollen Kinder von furzenden Eltern auch lernen? Sie verhalten sich dann meist genau so, leider.

Also wenn man etwas länger in einer Beziehung ist und sich ständig ist es für mich ehrlich gesagt normal, dass man voreinander furzt.

Also mir ist es völlig egal meine Freundin kann soviel furzen wie sie will mich stört das nicht :)

badumtssoff  23.08.2016, 01:47

Auch wenn's stinkt ? XD

luchskind
Fragesteller

Männer duften oder was? 😂

badumtssoff  23.08.2016, 01:52
@luchskind

Hahahah xd ich kann mir irgendwie ned vorstellen das menschen furzen vorallem wenn sie hübsch sind xD  hahah