Ring von herzensketten?

2 Antworten

Tja, das wird dir hier niemand sagen können, aber das ist doch wieder so eine neumodische Influencerfirma. Meist keine gute Idee da zu bestellen, Mondpreise, Kaugummiautomatenqualität, kein Service und oft auch überhaupt keine Ware. Dafür Ärger sich das Geld zurückzufordern.

Schmuck für die Frau kauft man am besten beim ortsansässigen Juwelier oder Goldschmied. Das geht vor allem auch schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo AnnayinAmi, 👋

ja, sowas lese ich oft hier.

Auf deren Webseite steht:

KOSTENLOSER VERSAND

"in 2-3 Werktagen bei dir!“😅

Der Ring wird auch nicht lange

halten, bzw. schön bleiben.

Am besten dreimal täglich dort

anrufen und richtig nerven.

Und unbedingt nach der

Sendungsnummer fragen!

Lies dir hier mal n paar Bewertungen

mit 1 Stern durch... 🤦🏻‍♀️

https://de.trustpilot.com/review/herzenskette.de?stars=1

Du kannst froh sein, wenn überhaupt

IRGENDWANN der Ring ankommt.... 🤦🏻‍♀️

Und hier bitte lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-auch-negative-erfahrung-bei-herzenskette

Das nächste Mal besser in einem Geschäft

vor Ort was für deine Frau kaufen.

Wünsche euch trotzdem einen

schönen Valentinstag... 👩‍❤️‍👨 🍀🍄

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin