Fursuit Paws/Pfoten Stoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffe mit Mustern findest du überall. Dafür würde ich aber extra in einen bestimmten laden extra für Stoffe gehen, da der Stoff da für innen ist und dauerhaft an der Haut solltest du ihn vorher fühlen und anfassen können um zu wissen wie angenehm es ist bevor du dich Entscheidest.

Ansonsten brauchst du für Pfoten und alles andere halt Kunstpelz / Faux Fur in guter Qualität. Der ist dann aber halt natürlich nicht günstig.

Und dann brauchst du natürlich noch dementsprechende Gerätschaften um das Fell zu bearbeiten. Leistungsstarke Elektro Rasierer usw (und bitte wenn man Kunstfell rasiert IMMER Ohren und Mund/Nasen schutzt tragen. Diese ganzen feinen kleinen Kunst Härchen hast du nämlich mit Pech sonst in den Ohren und den Atemwegen und das kann übel enden)