furby bewegt sich nicht mehr

4 Antworten

Hallo,

dann solltest du die Kaufrechnung nehmen und das Teil reklamieren. Schließlich hast du da Garantie drauf.

Gutes Gelingen

Daniela

ist er nass geworden oder hasst du ihn fallen gelassen wen nein den nehm den kassenbong oder schick in zurück weil du hast ja garantie drauf oder du suchts ein reberierer der kann es vllt. rausfinden

Versuch mal die Batterie zu wechseln meiner macht das auch manchmal wenn die Batterie alle ist

Er soll irgentwie gestorben sein und bei mir liegt es an einer angekokelten Plattform.

AlexTheWambly30  26.03.2019, 14:32

wie meinst du Er ist gestorben? er/sie hat ja eh Gesagt wenn man furby aufweckt sagt er ja auch noch was.