Funzt. Rust auf meinem Mac?

2 Antworten

Sorry dass ich so spät komme, aber ich habe mir neulich das Spiel auf meinem MacBookPro (schon ca. 3 Jahre alt) heruntergeladen. Im Vergleich zu meinem PC läuft es grottenschlecht. Sogar mit allerniedrigsten Grafikeistellungen ist es nur knapp spielbar - nicht übertrieben.

Jedoch hast du das Spiel vermutlich auch schon heruntergeladen und weisst wie es ist ^^

MFG TheFischy

Theoretisch sollte es auf deinem Mac laufen, ja! Das Problem ist nur, dass die Entwickler mit irgendeinem Problem zu kämpfen haben was MACs angeht. Es wird oft berichtet, dass die MACs einfrieren beim spielen. Aber du solltest es einfach mal probieren! Ich denke die werden auch bald einen Patch dafür bereit haben.