funktioniert jede powerbank mit jedem handy?

4 Antworten

Ja! Wenn du ein Stromkabel mit USB anschluss hast dann kannst du jedes Handy an die Powerbank packen. :) Ich habe ein iPhone und meine Powerbank hat von Haus aus nur ein MicroUSB stecker d.h. LG oder Samsung, aber für mein iPhone muss ich das standart Kabel vom iPhone nehmen... es klappt super. :) MfG Atomium

kommt auf den anschluss an, wenn du androit hast, dann ja:) bei ios kenn ich mich leider nicht aus

Ja wenn du usb kabel hast

In der Regel schon! Die Unterscheiden sich dann nur in der Stromstärke (mA).