Funktioniert Gold Rush The Game mit den Systemvoraussetzungen?

4 Antworten

Schau mal nach den mindest Anforderungen

Woher ich das weiß:Recherche
Ja3kob
Fragesteller

die mindest Anforderungen sind schon hoch. und da weiß ich nicht ob das Spiel dann funktioniert.

Power12345678  17.08.2019, 23:37
@Ja3kob

Nein! Mit deinem System Ja3kob wird Gold Rush: The Game nicht richtig laufen.

1GB VRam der Grafikkarte wird schon wirklich brenzlich. Empfehlenswert sind 3GB VRam.

Mit 2GB VRam sollte es mit Glück auf den niedrigen Einstellungen laufen. Ich selber spiele Gold Rush: The Game leider nur auf den mittleren Einstellungen.

Es ist halt so anspruchsvoll das selbst meine NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6GB VRam auf den höchsten Einstellungen nur kaum mithalten kann.

Updatemäßig tut sich in Gold Rush: The Game wirklich oft was. Das heißt das Spiel wird eine Zukunft haben. Und ich bin mir sicher es wird auch bald ein Grafikupdate geben.

Wer also dieses Spiel auf den aller höchsten Grafikeinstellungen spielen will braucht echt einen starken PC. (Wahrscheinlich Grafikmäßig ab der GTX 1080Ti und einem i7 4.20 GHz).

Hallo,

Also die i3-Prozessoren von Intel sind keine Hochleistungsprozessoren. Mit 3.20 GHz bin ich mir nicht sicher.

Du musst mal den genauen Typ des Prozessors nennen und auch den genauen Typ der Grafikkarte.

Weil es gibt auch NVidia Geforce GTX-Grafikkarten mit 1GB. Die 8 GB RAM reichen für das geringere schon aus.

Nun ob du mit deinem System das Spiel überhaupt starten kannst ist die nächste Frage.

Ich spiele Gold Rush: The Game auch, habe aber ein AMD Prozessor, 16 GB RAM, und eine NVidia Geforce GTX 1060 Grafikkarte mit 6GB.

Mfg: Power12345678

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hier hast du mal die Minimum und Empfohlenen Optionen damit du weisst was man braucht um das Spiel einigermaßen Spielen zu koennen!

  • MINIMUM:
  • Betriebssystem: Windows 7 (64-bit) or Newer
  • Prozessor: Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVidia GeForce GTX 760
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 17 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX compatible
  • EMPFOHLEN:
  • Betriebssystem: Windows 7 (64-bit) or Newer
  • Prozessor: Intel Core i7
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVidia GeForce GTX 970
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 17 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX compatible

Also bei dem was du hingeschrieben hast von deinem PC wird es leider nicht reichen um es einigermaßen laufen zulassen das Spiel hat recht hohe anforderungen!

Es wird auf jeden Fall nicht all zu gut laufen

Power12345678  17.08.2019, 23:27

So wirklich wird es nicht bei ihm mit dem System laufen. Die Grafikkarte von ihm hat ja nur 1GB VRam.

Empfehlenswert wären 3GB VRam. Gold Rush: The Game ist jetzt zwar kein ultimatives High-End Spiel, aber die Systemanforderung verlangen schon bisschen was.