Frage von IchFrageNach197, 54

Alice: Madness Returns Windwos 10?

Hy, durch eine Freundin bin ich auf dieses spiel gestoßen, und bei den Systemvoraussetzungen steht WIndows 7 etc. Kopatibel. Aber nichts von Windows 10. Allerdings habe ich das und ich weiß nicht ob man das mal testen kann, aber ich wills nicht extra kaufen und dann klappt das nicht. Hat wer Ahnung? Danke im vorraus

Antwort
von robobird3000, 42

Alle Programme sind immer aufwärts kompatibel. Wir nutzen z.B. immer noch Microsoft Office 2003. Sollte also problemfrei funktionieren.

Kommentar von IchFrageNach197 ,

Abet das ist ein schteibprogramm und kein Spiel :o manche Sachen sind da ja wirklich andera, klar könnt funktionieren aber kennst du jemanden mit ähnlichen beispielen von spielen, vielleicht? Trd. Danke für die Antwort :)

Antwort
von groygroy, 37

Wenn du den aktuellsten Open gl Treiber hast funktioniert das Spiel tadellos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community