funktioniert eine playstation bei wasserschaden noch?

1 Antwort

Hallo,

sie scheint nicht wirklich kaputt zu sein. So wie das aussieht, ist das Betriebssystem zerschossen. Geht auf YouTube, dort suchst du nach Playstation betriebssystem neu einspielen und da gibt es zig Tutorials wie Du das Problem behebst. Hatte selber schon diesen Fall.

LG Hanna

julia736
Fragesteller

danke dir, dann war meine befürchtung richtig, dass er mich nur anlügt

flauski  26.09.2020, 23:06
@julia736

Oder er es nicht besser weiss. Er kann Die in dem Zustand auch nicht direkt nutzen.