Funktioniert dieses XBOX Spiel auch auf der XBOX ONE S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Xbox One Spiele gehen auf der Xbox One, die Xbox One S gehört zur Familie Xbox One und hat hier keine Unterschiede von Xbox One Konsolen. Xbox One/Xbox One S und Xbox One X ist ein System hier unterscheidet sich nur Grafik und Speicherkapazität und Ladegeschwindigkeit, alle Xbox One Spiele gehen natürlich darauf, Einzigste was sich bei Xbox series X/S sich ändert sind die Xbox one Spiele die mit Kinect betrieben wird diese gehen dann nicht auf der Xbox Series X/S Konsole alle anderen Xbox one spiele gehen auch darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.